1. die Idee das der Admin der ein Bild Ablehnt seinen Namen angibt kann ich nur begrüßen
Dem gilt es nichts hinzuzufügen.
Matthias Vockathaler schrieb:
2. Sollte ein Bild Freigeschaltet sein so ist dieses später nicht mehr zum Ablehnen außer es ist von einem nicht öffentlichen Gelände dann kann/soll das Foto abgelehnt werden.(Das gleich gilt auch für Abgelehnte Bilder diese sind mir zu melden und ich werde sie dann Freischalten wenn die Ablehnung grundlos war)
Das Problem ist, dass du ja nicht immer zeitnah online sein kannst. Somit kann der User aufgrund einer verbalen Entgleisung seitens des Admins sein Bild schon wieder gelöscht haben und du bekommst es garnicht mit. Im konkreten Fall wurde der Ablehnungs-Text innerhalb von Minuten mehrfach geändert, wobei die von mir beschriebene Darstellung durch Kopieren in den Forumstext eingesetzt wurde. Wenn erwünscht können auch die anderen Textvarianten dir zugeschickt werden.
3. Sollten solche Streiterein wieder vorkommen werde ich den jeweiligen User verwarnen und bei weiteren Streiterein Sperren
Die Seite soll Spaß machen. (zum Aufregen gibt es andere Seiten)
Ich hoffe es ist jetzt alles klar und solche Töne kommen nicht mehr vor
Die Sache ging leider nicht von einem User aus, sondern von einem Admin, welcher seine verbale Ausdrucksweise nicht im Zaum halten konnte und das finde ich gerade besonders beschämend. So wird den restlichen Usern kein Vertrauen entgegengebracht und dementsprechend hab ich mir auch erlaubt den Zusatz "Den Ton wahren" einzufügen. Hier sollte von vornherein klar abgesteckt werden, wie sich hier zu verhalten bzw noch wichtiger, wie sich ausgedrückt wird. Ein "das Bild ist zum Kotzen und unterbelichtet" kann nicht im Sinne dieser sonst soperfekten Seite und seines Betreibers sein.
Viel Spaß Matthias
Für weitere fragen bitte E-Mail an mich (steht im Profil)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.